Finden Sie schnell einkauf im unternehmen für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Anwendungsfindung in Ihrem Unternehmen

Anwendungsfindung in Ihrem Unternehmen

Sie möchten die Potenziale für 3D Druck Anwendungen, in Ihrem Unternehmen heben, haben aber keine Ahnung wie? Wir helfen Ihnen gerne dabei. Ganz gleich ob Maschinenbau oder Produktionsunternehmen, ob KMU oder Konzern. Sie haben Vorrichtungen, Halterungen oder andere Funktionsbauteile in Verwendung? Sicher haben Sie auch schon über Anwendungen nachgedacht, die Sie 3D drucken wollten. Ihnen und Ihrem Kollegen ist auf Anhieb auch dann nichts eingefallen? Das eigentliche Problem ist: Solange Sie nur die Vorteile und Features von 3D-Druck kennen, hilft Ihnen das erstmal gar nichts. Es ist reine Zeitverschwendung sich sonst damit zu beschäftigen. Sie werden nur verwirrter und kommen zum Schluss nur noch mehr durcheinander. Was Sie hingegen wirklich brauchen, um 3D-Druck einzusetzen ist ein Problem, etwas das Ihnen Stress bereitet. Eine so unangenehme Herausforderung, dass es für Sie leichter ist diese zu lösen als diese länger aushalten zu müssen. Sowas bereitet einem Stress: ➡ Wenn man wieder schnell eine Übergangslösung in der Produktion schaffen muss ➡ Die Zeit drückt und man sich eben nicht wieder verreisen kann, weil die Hütte brennt ➡ Aus jedem Sonderteil wieder eine Doktorarbeit gemacht wird ➡ Der Roboter die Teile nicht richtig greift und Ausschuss vorprogrammiert ist ➡ Der Arbeitsgang nur vom Kollegen ausführbar ist, weil Fingerspitzengefühl gefordert ist ➡ Man in den sauren Apfel beißen muss und die teuren Teile doch nötig sind ➡ Und bevor man die Teile wieder mit Gold abwiegen kann, gibt man den Auftrag lieber in die Lehrwerkstatt… Das sind die wahren Probleme, die auch unsere Kunden von 3D Print Austria hatten, diese aber selbst so noch nie wahrgenommen haben oder in anderen Abteilungen als Problem gesehen wurden. Mittlerweile ist das Leben hier viel entspannter, weil 3D-Druck richtig „Zweckentfremdet“ wurde. Stellen Sie sich mal vor, ein Kollege aus der Montage darf morgen führ die 3d-gedruckten Teile abholen und Sie haben ein Problem weniger auf der Todo-Liste. Die Lösung dafür ist nicht nur 3D-Druck, sondern auch die richtige Denk- und Herangehensweise dafür zu haben. Wir helfen Ihnen gerne dabei!
Unternehmen

Unternehmen

Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine konsequente Spezialisierung auf beratungsintensive Lebensmittel- und Pharmagrundstoffe aus. Seit 1945 haben wir uns auf innovative Anwendungen in diesem Bereich fokussiert und zählen heute mit 23 Niederlassungen zu den renommiertesten Anbietern in Europa, Zentralasien und Ostafrika. Unser Anspruch ist es, die Schnittstelle zwischen weltweit anerkannten Lieferanten und Herstellern mit höchstem Qualitätsanspruch zu sein, indem wir vor Ort in Landessprache mit einem lösungsorientierten Expertenteam agieren.
Dienstleistungen und Beratung

Dienstleistungen und Beratung

Ein vielversprechender Ansatz zur Monetarisierung von ChatGPT liegt in der Erbringung spezialisierter Dienstleistungen und Beratungen. Unternehmen und Einzelpersonen, die sich mit KI und digitalen Technologien nicht auskennen, können enorm von Expertenberatungen profitieren. ChatGPT kann beispielsweise zur Verbesserung von Kundeninteraktionen, zur Automatisierung von häufig gestellten Anfragen oder zur Entwicklung von maßgeschneiderten Chatbot-Lösungen genutzt werden. Berater können ihre Expertise in der Anwendung und Integration von ChatGPT in bestehende Geschäftsprozesse anbieten, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll in Branchen, in denen Kundeninteraktion und personalisierter Service von hoher Bedeutung sind, wie im E-Commerce, in der Finanzdienstleistung oder im Gesundheitswesen.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Aufgrund des immer stärkeren Wettbewerbs und des damit verbundenen Preisdrucks wird eine straffe Kostenstruktur im Einkauf immer mehr zum kritischen Erfolgsfaktor. Dies gilt unabhängig von Branche und Größe Ihres Unternehmens. Einsparungen im Einkauf wirken sich direkt positiv auf die Unternehmensrendite aus und führen zu einer gestärkten Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Mit unseren Best Practice Methoden der Einkaufsberatung lassen sich die Einkaufskosten von Unternehmen um bis zu 20% senken. Im Fokus steht dabei die nachhaltige Reduzierung der Einkaufskosten unter Beibehaltung Ihrer Qualitätsstandards. Der Einkaufsberatungsansatz von Spring Procurement wird ständig weiterentwickelt, um den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Die umfangreiche branchen- und länderübergreifende Projekterfahrung sowie die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen stellen sicher, dass unsere Kunden stets von den neuesten Trends profitieren können. Unser Beratungsportfolio erstreckt sich über alle Bereiche des strategischen Beschaffungsmanagements: - Analyse und Benchmarking - Beschaffungsoptimierung - Global Sourcing - Gemeinkostenoptimierung - Beschaffungsorganisation - Interim-Management - Schulungen
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Gemeinsamer Erfolg im Vorhinein besiegelt Eine nachhaltig gute Geschäftsbeziehung kann sich auch darin messen, wie genau die Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer geregelt ist. Im Rahmen der Kontraktlogistik erarbeiten wir mit unserem Kunden eine individuelle, ganzheitliche Lösung für eine optimale Zusammenarbeit und legen alle Bedingungen und Dienstleistungen im Vorfeld fest. Lagerung, Transporte national oder international nennen wir nur als Beispiele, denn der Vertrag zwischen ERRO Spedition und Ihnen kann so individuell, wie es Ihre Anforderungen voraussetzen, gestaltet werden. Als professioneller Dienstleister regeln wir anschließend alles absolut autonom und sichern Ihnen eine erfolgreiche Auftragsabwicklung zu fixen und fairen Preisen.
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Consulting / Beratung

Consulting / Beratung

Am Anfang steht immer das persönliche Gespräch – rufen Sie an oder senden Sie ein Mail zur Vereinbarung eines unverbindlichen Informationsgesprächs. Wir bieten neben unserer Planungsleistung auch betriebswirtschaftliche Beratung an.
Innovationsberatung

Innovationsberatung

Sie sind auf der Suche nach neuen Produkten und Dienstleistungen, um ihre Marktposition auszubauen oder zu festigen? Mit der richtigen Innovationsstrategie und den geeigneten Methoden zur Findung neuer Produktideen oder zur Schaffung „echter“ Innovationen, die komplett neue Märkte für Sie eröffnen, ist dies auch für Ihr Unternehmen erforderlich. In der modernen Managementliteratur wird zwischen Produktentwicklung und eigentlicher Innovation meist unterschieden.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Die Neukundenakquise ist eine der Kernaufgaben von SAMIK. Je nach Produkt oder Dienstleistung, machen wir von persönlicher oder medialer Kontaktaufnahme Gebrauch. Dabei bringen wir auch unser langjährig aufgebautes Netzwerk an B2B-Kontakten zum Einsatz. SAMIK kümmert sich um folgende Schritte: Erste Kontaktaufnahme Kontaktaufbau und -pflege Präsentation des Produkts oder der Dienstleistung Abschluss Nachbetreuung/After Sales
Operational Services

Operational Services

Evaluation of actual Production Performance Analysis of Company Organization Improvement Concept Implementation & Training
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

Wir erarbeiten mit Ihnen Ihre Bedürfnisse, stellen für Sie Lösungen zusammen und helfen Ihnen, diese zu realisieren. Wir sind für Sie da vom Beginn des Projekts bis zur Implementierungsphase bei Ihnen im Betrieb - und natürlich darüber hinaus. Egal ob es um eine einzelne Schneidemaschine oder um einen neuen Reinraum mit mehrere Linien geht - wir wissen, was zu tun ist. Kontaktieren Sie uns unter office@keckeis.eu oder +43 (0)5578 722090.
LOGISTIK

LOGISTIK

Wir erstellen exklusiv für Sie maßgeschneiderte, individuelle Gesamtlagerkonzepte. In unserem Logistik-Center steht ein Lager mit einer Gesamtfläche von 6.280 m² zur Verfügung. Dank unseres Know-hows in Sachen Logistikerfahrung können wir folgende Leistungen und Dienste anbieten: - Laderampen für Groß- und Klein-LKW - Gesamtes Warehousing inklusive Lagereingangs-, Lagerausgangs- und Bestandskontrolle - Kommissionierung und Konfektionierung gemäß Ihren Kundenaufträgen am Tag der Bestellung.
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Damit UnternehmerInnen flexibel und effektiv auf ihre wirtschaftlichen Herausforderungen reagieren können, stellen wir kurzfristig flexibles und lernbereites Personal zur Verfügung.
Prozessmanagement

Prozessmanagement

einführen: Vereinfachte, verschlankte und kundenorientierte Unternehmensprozesse werden vom Kunden dankend angenommen und repräsentieren zumeist moderne, innovative Unternehmen. Wer ist nicht gerne Kunde eines modernen, kundenorientierten Unternehmens. Kunden bleiben demzufolge länger dem Unternehmen treu erhalten, was wiederum den Customer Lifetime Value steigert.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
Governance & Compliance

Governance & Compliance

Eine Zertifizierung schützt und sichert die Reputation Ihrer Organisation und reduziert das Risiko widerrechtlicher Handlungen. Beweisen Sie so Ihren Kunden und Stakeholdern Transparenz. Alle Managementsystem Zertifizierungen entsprechen den Anforderungen der ISO/IEC 17021-1 ("Konformitätsbewertung – Allgemeine Anforderungen an Stellen, die Managementsysteme auditieren und zertifizieren"). Als unabhängige Zertifizierungsstelle ist Austrian Standards für Unternehmen ein wichtiger Partner im Bereich der Qualitätssicherungen. Ein zertifiziertes Managementsystem verbessert nicht nur das Verantwortungsbewusstsein Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern steigert gleichzeitig auch die Motivation. DIESE MANAGEMENTSYSTEM-ZERTIFIZIERUNGEN BIETEN WIR AN: ISO 37301 - Compliance-Managementsystem ISO 37001 - Anti-Bribery Managementsystem CSR - Gesellschaftliche Verantwortung von Organisationen Datenschutz ÖNORM 1040 - Credit Management ÖNORM S 2501 - Diversity Managementsystem
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.